Fußball  >  Archiv  >  Spielberichte 2006

Spielberichte aus der Saison 2006

Bonauer Löwen verlieren gegen Woch'nblatt

(vom: Mittwoch, 9. August 2006)
 

Löwen verlieren 1:5 (1:1) gegen das Cafe Wochn'blatt

 

Die Meisterschaft dürfte entschieden sein, mit der Niederlage der Löwen hat der Titelverteidiger 5 Punkte Vorsprung. In der ersten Hälfte war es ein offenes Spiel mit mehreren Chancen auf beiden Seiten. Die zahlreichen Zuschauer sahen ein gutes Spiel von beiden Mannschaften. Nach 5 Minuten musste Löwenkeeper Koch zum erstenmal eingreifen. Es dauerte bis zur 7. Min. ehe die Löwen zu ihrer ersten guten Möglichkeit kamen. In der 10 Minute das 1:0 für die Bonauer. Schindlbeck setzt sich durch und passt auf Schwarzkugler, der Neuzugang zieht direkt ab, den Abpraller staubt Krämer zum 1:0 ab. Im Gegenzug fast der Ausgleich, TW Koch musste erneut eingreifen. Nur eine Minute später vergibt Gabriel frei vor dem Keeper, eine Riesenmöglichkeit zum 2:0. In der 17. Minute fällt nach einem strammen Schuss der 1:1 Ausgleich. Bis zur HZ tat sich dann nicht mehr viel.

Im zweiten Durchgang erzielten die Gäste bereits nach 2 Minuten das 1:2. Abwehr nicht energisch genug dazwischen gegangen, der Treffer völlig überflüssig. In der 10. Minute Konter vom Wochn'blatt, und erneut bleiben die Verteidiger stehen und schauen zu. Treffer zum entscheidenen 1:3. Innerhalb weniger Minuten 2 Gegentore die vermeidbar gerwesen wären. Die Löwen in der 2. HZ mit wenigen Möglichkeiten, die leider nicht genutzt wurden. In der Schlussphase, das Spiel war längst entschieden, erhöhte das Wochn'blatt noch auf 1:5. Verdienter Sieg für die Gäste, aber um 2 Tore zu hoch. Bei konsequenter Changenauswertung und mehr Konzentration in der Abwehr wäre mehr möglich gewesen. Die erste Hälfte war ausgeglichen, im zweiten Durchgang waren die Gäste besser.